• Jobs Job bei Rothkegel BauFachhandel GmbH

Außendienst-Mitarbeiter (m/w)

Rothkegel BauFachhandel GmbH

Jüterbog, Leipzig,

Außendienst-Mitarbeiter (m/w) Rothkegel BauFachhandel GmbH Jüterbog, Leipzig, Lutherstadt Wittenberg, Merseburg, Torgau Betreuung vorhandener und Gewinnung neuer Kunden; Verkaufs- und Angebotserarbeitung; Marktbeobachtung; Auftragsabwicklung; Reklamationsbearbeitung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit 7 Stand­orten Im Mitteldeutschen Raum Als Vollsortimenter Vertreiben Wir Artikel Für Hoch- Tief- Innenaus- Galabau Dach&fassade Bauelemente Fliesen Und Holzbodenbeläge Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Standorte In Leipzig Wittenberg Torgau Merseburg Und Jüterbog Je Eine/n Außendienst (m/w) Aufgaben Betreuung Vorhandener Und Gewinnung Neuer Kunden Verkaufs- Und Angebotserarbeitung Marktbeobachtung Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Erfahrung / Stärken Abgeschlossene Berufsausbildung (erste) Berufserfahrung Im Außendienst Gute Markt- Und Branchenkenntnisse Erfahrungen Im Bereich Tiefbaustoffe Hochbau Galabau Bauelemente Fliesen Hohe Motivation Und Eigenverantwortung Verkäuferisches Talent Und überzeugungskraft Wir Bieten: Leistungsgerechte Einkommensmöglichkeit Mit Grund- Und Provisionsanteil Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Attraktives Unternehmensumfeld Mit Einem Jungen Dynamischen Team Kurze Entscheidungswege Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Sie Möchten In Einem Unternehmen Arbeiten Bei Dem Sie Keine "nummer" Sind Und Ihr Erfolg Belohnt Wird Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Lichtbild) Sowie Ihre Gehaltsvorstellungen Z Hd Herr Richard Per Mail Zu Gmbh Tel: 0341 - 4 65 20 Email: Info@-de Www-de Vertriebler Verkauf Sales Aussendienst Akquise Baustoffe Bauwesen Waren Bauelemente Fliesen Tiefbau Hochbau Berater Außendienst-Mitarbeiter (m/w) Betreuung Vorhandener Und Gewinnung Neuer Kunden Verkaufs- Und Angebotserarbeitung Marktbeobachtung Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Jüterbog Leipzig Lutherstadt Wittenberg Merseburg Torgau Vertriebler Verkauf Sales Aussendienst Akquise Baustoffe Bauwesen Waren Bauelemente Fliesen Tiefbau Hochbau Berater

Außendienst-Mitarbeiter (m/w)
   Rothkegel BauFachhandel GmbH (deutschlandweit)

Baustoffverkäufer/in
   Rothkegel BauFachhandel GmbH (deutschlandweit)

Auszubildende zur / zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel.
   Rothkegel BauFachhandel GmbH (Leipzig)

Verkäufer (m/w/d) Sanitär
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Gotha)

Mitarbeiter (m/w/d) im (Personal-) Marketing
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Sankt Augustin)

Fachbereichsleiter /-in (m/w/d) Beruf / Sprachen
   VHS Moosburg e. V. (Moosburg an der Isar)